nobody.knows.girl

Alles über mein Leben.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Über

 Hey, falls das überhaupt mal jemand liest!

Ich glaube zwar irgentwie nicht daran, dass dies mal jemand lesen wird, aber mal sehen. Ich entschuldige mich schon mal jetzt für meine Rechtschreibung und Zeichensetzung. Sorry. Ich schreibe hier eigentlich nur, weil ich gerne schreibe und zurzeit sehr unglücklich bin und hoffe mich dadurch besser zu fühlen.

Ich weiß nicht worüber ich schreiben soll, aber ich denk ich fang mal an mich vorzustellen: Nun meinen echten Namen verrate ich nicht, aber ich nenne mich Jenna. Ich bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in die 9. Klasse. In meiner Freizeit gehe ich drei mal die Woche ins Tae-Kwon-Do. Das ist so etwas wie ein Kampfsport. Sonst mache ich noch hin und wieder mal was mit meinen Freunden, deren Anzahl sich aber in Grenzen hält.

 

In Liebe, Jenna.

Alter: 16
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung