nobody.knows.girl

Alles über mein Leben.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Gestorben für mich

Montag, 02.03.15 um 16:48

Hey!

Ich hatte von 8 bis 16 Uhr Schule. Echt ätzend. Nach der Schule wurde meine beste Freundin abgeholt und meine andere gute Freundin und ich stiegen in den Bus ein. Es waren noch genug Doppelplätze frei, jedoch meine "gute Freundin" setzte sich anstatt neben mich neben eine andere Tussi aus meiner Klasse mit der sie nicht mal was zu tun hatte. Die ist gestorben für mich.

Als ich da an einem anderen Platz saß kam der eine Junge herein auf den ich mal lange Zeit stand und mit dem ich vor einer Zeit lange täglich geschrieben hab, aber er ignorierte mich. Wie immer. Seit 5 Monaten geht das schon so und ich weiß nicht warum, aber warscheinlich bin ich ihm zu uncool. Zu meinem Geburstag im Februar hat er mir auch nicht gratuliert...

Jetzt bin ich auf jeden Fall im sicheren Zuhause, wo mich keiner traurig machen kann, außer über WhatsApp. Mein Handy habe ich aber in die Schublade gelegt und ich hole es erst wieder heute Abend heraus.

Was ich noch vergessen hab zu erwähnen, ist mein bester Freund. (Um ihn zu schützen, nenne ich ihn anders: Max) Vor circa 3 Jahren odersoo schrieb er mich auf Facebook an, da er im selben Verein wie ich trainiert und etwas wissen wollte. Er war total schüchtern und konnte mit keinem Mädchen wirklich reden. Darum schrieben wir lange Zeit nur, doch seit einem halben Jahr etwa redet er mit Mädchen teilweise dank meiner Hilfe. Inzwischen sind wir beste Freunde, erzählen uns alles und wissen alle Geheimnisse vom andern. Wir sehen uns so 4 Mal die Woche auch wegen Training und schreiben den ganzen Tag. Vor zwei Monaten haben er, zwei andere Freundinnen und ich durchgemacht und die ganze Nacht und Tag Filme geschaut. Dabei haben wir die ganze Zeit gekuschelt und Händchen gehalten. Aber das ganze war nur freundschaflich. Das haben wir schon oft geklärt. Auch wenn es durch Nachrichten wie "hab dich lieb" anders rüberkommt ist es nur Freundschaft. Manchmal habe ich aber doch Zweifel ob es wirklich nur Freundschaft ist was ich für ihn empfinde oder ob es mehr ist, aber ich kann ihm nichts davon erzählen, weil es sonst die Freundschaft kaputt machen würde...

So. Das wars erstmal. Ich hoffe das liest überhaupt jemand... Ich wäre für ein paar Kommentare in denen ihr mir sagt wie ich so schreibe etc sehr dankbar.

 

In Liebe, Jenna.

2.3.15 17:10

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


TC88 / Website (2.3.15 21:02)
Sie hat sich doch nur zu wem anderes gesetz. Es ist nicht ihre Pflicht als deine Freundin sich immer neben dir zu setzen. Rede mit ihr und sag ihr das es dich traurig gemacht hat aber wegen sowas zu sagen sie sei gestorben für dich ist zu krass! Andere haben Angst jemanden zu verlieren und du schmeißt eine Freundin so weg wegen so einer Kleinigkeit. zu sagen jemand ist gestorben sind harte Worte, stirbt ein Mensch wirklich kann man es nie mehr rückgängig machen! vergiss das bitte nicht !
Solltest du Gefühle für deinen besten Freund habe und du bist sicher, dann rede mit ihm. Es kann viel Glück bereiten.Aber warte erst mal ab ob du wirklich gefühle für "Max" hast
LG TC88

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen